seit 2009 - Selbstständig
Als Kameramann, Editor, Colorist, oder Motion Graphics Designer, für zahlreiche Agenturen, bekam ich einen tiefen Einblick in die einzelnen Aufgabenbereiche einer Videoproduktion. Diese Erfahrungen habe ich in meiner Tätigkeit als Videoproduzent gebündelt. Auf diese Art realisiere ich beispielsweise regelmäßig Videos für den Deutschen Skiverband und dessen Partner und Sponsoren.
2007 - Smaragd Medien
Ab 2007 ging’s einmal um die Welt. Für die Agentur Smaragd Medien wirkte ich mit bei internationalen Sport-Event-Produktionen. Als Kameramann und Cutter realisierte ich Magazine, Beiträge und Clips im Bereich Extremsport, Snowboard und Mountainbike.
2005 - Regional Fernsehen Oberbayern
Als ich beim Regional Fernsehen Oberbayern ein Praktikum begann, wusste ich nicht wirklich was da auf mich zukommt. Aber die Macher des Senders fakeln da nicht lange und man legt los. Zweieinhalb Jahre war ich dann da Volontär und lernte alles über das Fernsehmachen.
Back to Top